Samstag, 1. September 2012

PAT SAYS NOW

Ich dachte erst ..Pat says was....???

Was kann das sein ??
Nach gründlicher Recherche, kam dann Licht in mein Dunkel

PAT SAYS NOW gibt es im Online Shop ,oder auch zb bei Karstadt ....

Sie haben wundervolle und verspielte Sachen ,so werden zb Laptoptaschen oder Computermäuse richtig edel dargestellt....

Wenn ich ich in dem Onlineshop umgucke...ich könnte so einiges davon kaufen !!

Aber ich entschied mich dann für meinen Laptop eine Tasche zu kaufen:

Es wurde diese Tasche mit dem Namen : KOKESHI

Ich finde schon die Verpackungsaufmachung sehr sehr edel.......macht richtig was her!
Die Lieferzeit war auch sehr schnell und wundervoll verpackt war es auch .


Hier noch ein paar andere Designs , ihr könnt sie alle in unterschiedlichen Grössen bestellen .
Schaut mal *hier*

Ist sie nicht wunderschön???
Ich mag diese japanischen Karrikaturen sehr...und die Farbgebung schwarz-rot passt sehr gut zu meinem Laptop.


Die attraktiven Laptop Sleeves aus hochwertigem Neopren sind aussen robust und innen flauschig weich.
Ein leichtgängiger Reissverschluss schont Laptop und Fingernägel. 
Originelle Designs und auffällige Farben machen aus jeder Tasche ein einzigartiges Accessoire für unterwegs.

@quelle Pat says now



Hier möchte ich euch nochmal zeigen ,wie einzigartig diese Taschen sind....
Es ist einmal das Neopren Material und die Applikationen sind aus einem Gummimix.
Fühlt sich total edel an .
Damit werde ich ganz sicher auffallen :-)

 Ihr solltet unbedingt mal reinschauen .......es gibt so viele schöne Dinge zu entdecken !!!!

http://www.shop.pat-says-now.com/


Viel Spass!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen