Sonntag, 23. September 2012

Mein Superbesen von DESIGNANDMILES

Neue Besen kehren gut,--ist ja eigentliche eine Redensart .
Diese besagt ja ,das zb wenn jemand neu anfängt ,dieser sehr couragiert ist .

Aber das bin ich mit meinen neuen MAGIS MAGÒ BESEN auch .....

Ich finde ihn supertoll...schaut mal :-)

Da ist er noch gut verpackt :-)

Da ist mein Mister Magis ....ist er nicht wunderschön ??

Die Besenborsten  bestehen aus Polyprophylen ,die noch mit Glasfaser verstärkt wurden .
Dadurch wird dieser Besen absolut robust ,das merkt man aber schon wenn man ihn in der Hand hat .

Hier die Borsten mal aus der Nähe..ich denke sie sind unzerstörbar und werden ewig halten .
Daher gebe ich für so gute Qualität auch gerne mal etwas mehr aus .

Ausserdem hat nicht jeder einen so coolen Besen :-)

Der Shop, der diesen tollen Besen führt, heisst :



 In diesem Shop bekommt ihr ausgewählte Designerstücke und aussergewöhnliche Accesoires.

Ich habe dort viele schöne Dinge entdeckt,und da bald Weihnachten ist ....kommen die alle auf meinen Wunschzettel .

                                                                                 @quelle designandmiles


                                                         Lapalma Lem Barhocker
 Ist er nicht stylish ??
Wir haben ja eine Bar in der Küche ,und da würden 2 Stück davon super hinpassen .
Das sagt Designandmiles dazu:
Das matt verchromte Gestell aus Metall ist um 360° drehbar. Dank einer Gasdruckfeder ist der Lem von LaPalma in der Sitzhöhe individuell und stufenlos verstellbar. Außerdem sorgt ein Metallfuß mit einem Durchmesser von 42cm für den sicheren Stand. Bei diesem Modell handelt es sich um den Lem Barhocker mit einer variierbaren Sitzhöhe von 66 – 79cm. Die Sitzschale des Hockers ist in verschiedenen Leder-, Holz-, Laminat- und Stoffversionen erhältlich. Somit haben Sie die Möglichkeit Ihren passenden Lem Hocker aus 18 verschiedenen Ausführungen zu wählen.
                                                Ich muss ihn haben!
                          
Das ist mein 2ter Wunsch ,denn die
                                                     Fil De Fer Leuchte
ist so aussergewöhnlich,ihr Design spricht mich absolut an .
Auf unserer Terasse würde sie sehr gut herüberkommen .
Auch hierzu hat Designandmiles was Schönes zu sagen :

Die wohl bekannteste Designleuchte von Catellani & Smith heißt Fil De Fer. Auf Deutsch bedeutet Fil De Fer so viel wie "Draht" oder "Eisendraht" und genau hier liegt das Konzept der Lampe. Die Fil De Fer besteht aus einem runden Drahtgeflecht, in das zahllose kleine Halogenlämpchen eingearbeitet sind. Bei der Herstellung wird jedoch kein Eisendraht sondern polierter Aluminiumdraht verwendet. Bereits im ausgeschalteten Zustand ist die Fil De Fer ein echter Hingucker. Eingeschaltet wird sie zu einem beeindruckenden Kunstwerk, das die Umgebung in ein faszinierendes Licht taucht. Die Fil De Fer ist in unterschiedlichen Größen erhältlich, kann also kleine und große Räume erhellen. Es gibt sie als Wand-, Boden- und als Fil de Fer Deckenleuchte und auch für den Außenbereich bietet Catellani & Smith eine Fil De Fer an, die mit ihrem Licht in den Abendstunden einen ganz eigenen Zauber über die Terrasse oder den Ziergarten bringt. Die Fil De Fer, die bereits seit 2002 auf dem Markt ist, wird in Handarbeit hergestellt. Ein echtes Designerstück, das durch Form und Funktion überzeugt.

Ich könnte stundenlang bei Designandmiles stöbern ,sie haben so wunderbare Dinge in ihrem Shop !

Schaut mal rein ,dort findet ihr Dinge die nicht jeder hat :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen