Mittwoch, 26. September 2012

Lebepur-der Gesundheitssmoothie

              
Mögt ihr gerne Obst ??
Mögt ihr gerne Gemüse??
Wollt ihr gerne gesund leben ??
Aber fehlt euch manchmal die Zeit ???


Dafür gibt es LEBEPUR.
Was ist LEBEPUR??
Lebepur ist 100% fein gemahlenes Obst und Gemüse,schonend geferiergetrocknet!
Sehr vitaminreich und reich an Antioxidantien!

Die Lebepur -Pulver ist vielseitig einsetzbar,als Smoothie ,im Quark oder Joghurt..oder auch in der Backkunst lässt es sich vielseitig einsetzen !

Hier seht ihr dann mal das Päckchen mit dem Pulver..ganz fein gemahlen ....und so wertvoll!!

Wir waren alle sehr neugierig und haben uns mal einen Smoothie gemacht :-)


Hier der tolle Shaker ,der ideal für diese köstlichen   Smoothies ist!
Der Siebeinsatz der dazugehört,sorgt dafür das alles optimal vermengt wird!

Kaufen könnt ihr den Shaker *hier*


Hier haben wir nun 3 Esslöffel in den  Shaker gefüllt...

Nun 200 ml Milch oder Wasser dazu.....uuund


SHAKEN :-)

So sieht der fertige Smoothie aus ...mhhh

Wir hatten den Mix ROTE BEETE BEEREN
 Zutaten: Rote Beete (20%), Himbeere (30%), Apfel (30%), Erdbeere (20%)

Die Milch war eisgekühlt....da war es schon sehr erfrischend .
Geschmacklich war es gut ,aber es schmeckt die Rote Beete doch stärker durch ,als zb die Himbeere,oder der Apfel.

 Nährwerte pro Portion (20g): Energie 59 kcal, Eiweiß 1,37g, Kohlenhydrate 11,28g, Fett 0,53g, Ballaststoffe 3,38g, Natrium 0,02g.

Wie ihr seht ,hat es garnicht soviel kalorien ,aber in unserem Falle kommen natürlich die Kalorien der Milch hinzu ......

Aber ich hab nur die Hälfte getrunken und war pappsatt...ist doch cool oder???


 Ich werde jetzt jeden Morgen so einen Smoothie trinken ...es tut mir gut!!!

Macht ihr mit ??

Dann auf zu http://www.lebepur.com/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen