Freitag, 7. September 2012

Erinnerungen auf Platzdeckchen bei PRENTU.de




Meine kleine Tochter hatte ihre spanische Freundin zu Besuch ,und die beiden lieben sich so heiss und innig..
WAHNSINN!

Als der tag des Abschiedes immer näher rückte ,wollte ich der kleinen Spanierin und meiner Süssen ein tolles Andenken hinterlassen ......

Mhhhh dann hab ich gegoogelt, und stiess auf PRENTU

Dort gibt es alles was das FOTOGESCHENKEHERZ begehrt....

Ich hab mir dann dieses Platzdeckchendesign ausgesucht:


Es gibt im  SHOP noch unzähige andere Design ,und sogar die Möglichkeit ein eigenes zu kreiern ..

Der Bestellvorgang war sehr einfach ,ich habe mir 3 Fotos hochgeladen und dann konnte ich die mit dem Konfigurator ideal zurechtschneiden und schieben ...

Ich habe dann ein Foto ausgewählt ...und bin ganz verliebt in dieses Bild :-))

Ein wunderschönes Platzdeckchen ,nun haben beide je eines ..dann könnnen sie immer aneinander denken .

Die Fotoqualität ist super,lnur eider macht der Blitz das hier ein bisschen unscharf.

Aber die Farben sind strahlend und kräftig!!

 Was mir auch noch absolut positiv auffällt, ist die Dicke des Platzdeckchens.....sehr sehr stabil....

Man kennt ja diese dünnen Deckchen aus Plastik,aber dieses ist wirklich 3 mal so dick......lässt sich auch ohne Schäden rollen und knicken ...

EINFACH SUPER!!!



Bald kommt das Weihnachtsfest, und da findet man ganz tolle Geschenkideen bei PRENTU..

Schaut unbedingt mal rein !!!!

Auch bei Facebook gibt auf  der  PRENTU SEITE auch tolle News und Akrtionen
LIKE IT!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen