Mittwoch, 8. August 2012

TRENDFABRIK-dort wird Traummode wahr!

Ich habe bald ein wichtiges Event ,und suche nun schon länger nach einem Kleid ,oder ähnlichem !

Denn ich mag gerne Sachen tragen ,die nicht jeder hat ....

So stiess ich auf die Seite von TRENDFABRIK


Allein die Schuhe sind immer wieder einen Blick wert :-)

Ich kriege regelrecht Herzrasen ,wenn ich diese traumhaften PUMPS sehe.Wunderschönene Teile!!

Nun aber zu meinem Kleid ,das schlussendlich ein Overall wurde!

Denn er hat alles was ich haben wollte:

Eleganz,Raffinesse und ist vielseitig tragbar .

                                                  Mein Overall

                                                    @quelle Trendfabrik

Da ist er!!!
Wie gefällt er euch ??
Ich hab mich sofort verliebt und nun hängt er hier und wartet auf seinen Einsatz!

Mir gefällt am besten ,das er eine Schulter freilässt und man den Ausschnitt so drapieren kann ,wie man mag.


Der Ausschnitt ist im Carmenstyle einmal umgeschlagen und bleibt aber trotzdem schon an Ort und Stelle.

Hier sieht man die Raffung in der Taille und dadurch bekommt man trotz des legeren Schnittes eine tolle Taille in diesem Overall!

Super gefällt mir zudem noch ,das er so schön weit geschnitten ist,was im Sommer sehr angenehm ist !
Insgesamt wirklich ein Traumteil,was man mit Flip flops oder auch mit High Heels tragen kann.

Ich bin sehr glücklich mit meiner Wahl ,und weiss beim nächsten Shoppingtrip schon genau welche Seite ich besuchen werde !

Schaut auch bei TRENDFABRIK vorbei!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen