Mittwoch, 8. August 2012

PETIT AMOUR - Traumfigur mit Alberta Tankini

Ich habe mir bei PETIT AMOUR einen traumhaften Tankini bestellt!!

Nach langem stöbern im Umstandsbademodenshop hab ich mich in den


ALBERTA Tankini verliebt:


Er sitzt traumhaft und macht eine wundervolle Figur,aber ich  möchte euch trotzdem keine Bilder von mir antun :-)

Er fällt wunderbar weich und umspielt kleine Problemzonen sehr gut.

Er besteht aus : 82% Polyamid 18% Elasthan



Die Cups sind mit herausnehmbaren, gemouldeten Polstern ausgestattet,was ich superpraktisch finde.
So kann man das Oberteil wirklich je nach Lust und Laune ,entweder mit oder ohne Polster tragen.
Fühlt sich aber beides gut an auf der Haut,nur mit den Polstern ist das Dekollete ein bisschen grösser und gefüllter :-)


 Die süsse ,dazu passende  Hotpants sitzt perfekt auf Hüfte und auch sie ziert ein hübsches Gürteldetail - hier  Blümchen auf Schwarz - zum individuellen Binden.

Was sowieso der Hammer ist ,sind die Farben !!!!
 So strahlend sind sie mir bei Bademode noch nie aufgefallen  ,und ich bin superhappy mit meinem Tankini!

Nun brauch ich bitte noch den Sommer!!!!!

Ihr findet bei PETIT AMOUR auch noch zuckersüsse  Kinderbademode  und soooooo vieles mehr!

Schaut rein,es lohnt sich wirklich !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen