Dienstag, 28. August 2012

Neues von LIP Smaker und Co!!

Gute Neuigkeiten !!

Ihr kennt doch bestimmt die genialen LIP SMAKER,oder???

Ich liebe sie total.....habe in jeder Tasche einen andere Sorte ......bin sogar schon süchtig :-)


Nun gibt es erstmal 2  altbekannte /neue Flavours:

LIP SMAKER mit dem Geschmack MEZZO MIX ...cool...da hat man Cola und Orange zugleich !

LIP SMAKER ,der nun ein LIPGLOSS ist mit dem CHERRY Geschmack!

Aber es gibt noch supertolle NEWS:

Das BAPTISTE Trockenshampoo...mit CHERRYDUFT .......wow habt ihr sowas schonmal gesehen ??

Damit sidn die haare superduftig und wie frisch gewaschen ,supergut auch wenn man mal eben nur den Pony frisch machen will...klappt supergut!!

Ihr könnt es kaufen ,bei Real,Globus ,Amazon und bei Douglas!

Taste it!!


Seid ihr auch so süchtig nach den leckeren LIP SMAKERN ??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen