Donnerstag, 16. August 2012

Markenbrillen online bei MISTER SPEX

Leider ist der Sommer ja nun nicht so doll in Erscheinung getreten ,und daher habe ich es verschwitzt mir eine Sonnebrille zu besorgen .....puuuh

Aber wozu gibt es das Internet ,der grösste Shoppingplatz whatever ??

Ich habe auch einen tollen Shop gefunden und zwar :




 Ich finde die Shopseite schonmal richtig toll aufgebaut ,man kann unter den einzelenen Rubriken wählen .
 Das erleichtert die Suche ungemein :-)

 Da ich ja FOSSIL sehr mag ,hab ich dort mal angefangen zu stöbern .

 Und siehe da, diese Sonnebrille sprang mir sofort ins Auge :
                                              
                                                      MEINE TRAUMBRILLE
 

 
                                                  Fossil Sonnenbrille Preston PS 4068 224


Ich habe sie gesehen, und dachte mir nur,die MUSS ich haben :-)

Also gut ,dann hab ich sie bestellt und sie wurde turboschnell geliefert!
                                                     Im Shop findet ihr sie *hier*

Als ich das Paket öffnete ,fiel mir zu allererst dieses edle Brillenetui auf...ist es nicht traumhaft??



        Hier nun meine coole Brille,sie ist wirklich gute Markenqualität und sitzt 1 A!
        Sowas hab ich selten ,das es sofort passt ...da ich einen sehr schmalen Kopf habe.
        Der UV Schutz beträgt sogar UV 400 ,damit ist das Auge vor den schädlichen UV Strahlen im
        Wellenberich bis  400  Nanometern geschützt!


                                          Hier auch mal der Markenschriftzug an der Seite.


Desweiteren war noch ein kleiner Stoffbrillenebutel dabei ,so ist man wirklich sehr gut gewappnet .


Da sieht man ,wie gut die und geschützt die Brille in dem Etui liegt.
Das Etui kommt nun ins Auto und ich werde aufpassen müssen ,das man es mir nicht entwendet ;-)

Ich bin wirklich happy mit meiner Brille und gucke schon wieder im Shop von MISTER SPEX,denn im Moment ist dort SALE und es gibt so tolle Angebote .WOW!

Schaut doch auch mal rein ,denn billiger bekommt ihr tolle Markenbrillen bestimmt nicht !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen