Montag, 6. August 2012

ESPECIALLY ESCADA Delicate notes.

Ich durfte bei einem FOR Me Produktest dabeisein......
Ich hab mich sehr gefreut ,da ich sehr parfumaffin bin.
Davon kann man nie genug haben :-)

Dort seht ihr das tolle Paket:

Allein die Farben sind schon traumhaft!!!

Der Flakon ist wirklich edel aufgemacht und hat auch ein ganz schönes Gewicht .
Also ein absolut hochwertiges Parfum!!

  • Die Kopfnote
Die Kopfnote bestimmt den Duft beim Öffnen des Flakons und in den ersten Minuten des Tragens. Diese verfliegt bereits nach ca. 5 – 10 Minuten. Eine angenehme und gut wahrnehmbare Kopfnote ist bei einem Duft sehr wichtig, da sie den ersten Eindruck des Duftes prägt. Daher besteht die Kopfnote meist aus eher leichten Duftnoten, so wie die Kopfnote “Birne” bei ESPECIALLY ESCADA Delicate notes.
  • Die Herznote
Nach der Kopfnote folgt die Herznote. Etwa 10 Minuten nach dem Auftragen nehmen wir den sinnlichen und sanften Rosenduft wahr. Die Herznote bildet das Herzstück der Duftkomposition. ESPECIALLY ESCADA Delicate notes besitzt die Herznote aus Rose.
  • Die Basisnote
Die Basisnote lässt den Duft ausklingen und stabilisiert ihn. Häufig werden maskuline Duftnoten als Basisnote eingesetzt. Sie haftet besonders lange und entwickelt sich abhängig vom Hauttyp bei jedem Menschen anders. Grund hierfür ist, dass sich die Basisnote aus den Duftaromen und der individuellen Hautbeschaffenheit entwickelt. ESPECIALLY ESCADA Delicate notes besitzt eine hölzerne Note und unterstreicht somit Ihre Weiblichkeit.

Für mich riecht  der Duft sehr sommerlich und dezent nach Rose,was ich auch lieber mag .
Denn manche Rosendüfte sind so stark und schwer,das ruft bei leider Kopfschmerzen hervor!
Aber diese Duftkomposition ist perfekt!!!

Habt ihr auch schon geschnuppert???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen