Freitag, 31. August 2012

Endlich Schluss mit dem Tubensalat !

Wuuaah in unserem Badezimmer fliegen  etliche Tuben und Flaschen rum,kein Wunder bei 4 Leutchen.

Überall wird ein Deckel liegen gelassen ,oder nicht richtig draufgeschraut ...zum Haare raufen .......

Bevor ich nun alle Haare verliere, habe ich mich im Internet mal schlau gemacht und

gefunden !!

TUBOTEC ist ein intelligentes Dosierspendersystem ,das die Körperpflegeprodukte des täglichen Gebrauchs optimal und sauber dosiert!

Geeignet für fast alle Tuben, Duschgels und Shampoos. Auch erweiterbar zum Seifenspender.

Gezielte Dosierung reduziert spürbar den Verbrauch an Körperpflege-Mittel und dadurch auch die Belastung für die Umwelt.

So kam es hier an ,absolut gut verpackt und superschnell geliefert!!

Das Schätzchen im Rohzustand ,ungefüllt ...

Die Montage war eigentlich sehr einfach ,weil alles sehr gut beschrieben in der Bedienungsanleitung stand.

Wir haben es mit den mitgelieferten Schrauben und Dübeln fest in der Wand befestigt.

Aber Tubotec bietet  auch ein seperates Klebebefestigungs-Set an, was dann jeder Lieferung anbei liegt.

Zur Reinigung ,kann man den Spender dann einfach nur aus der Wandhalterung heraunehmen.

So kommt man überall dran und alles bleibt hübsch sauber !

Ich finde das Design sehr formschön,und es macht im Bad wirklich was her!



 Hier nun das Ergebniss.......

Rasiercreme,Seife und Gel haben dort Platz gefunden ....mh aber ich sehe gerade ,das da ja nur fast die Männer davon profitieren ---
Kann ja wohl nicht sein :-)
Da müssen wir 2 Mädels uns auch noch einen  TUBOTEC zulegen ....

Hier mal die Düsen in Nahaufnahme...
Einmal drücken, schon kommt die perfekte Menge raus ...ist das nicht genial???


Der Preis ist wirklich klasse ,für das praktische Teilchen ...

Nun fliegen keine Deckel mehr rum ,und ich ab Platz auf meinem Regal ....sehr gut !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen