Freitag, 27. Juli 2012

Tolle Sporttasche von Schulranzen .com

Bald geht ja leider wieder die Schule los ,sehr zum Leidwesen meiner Tochter:-)
Da sie im ersten Schuljahr ja noch die passende Tasche zum Tornister hatte,wollte sie nun was grösseres.
Ich habe dann im Net nach einer Sportasche von 4 You gesucht.
Weil ich mit dieser Marke bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht habe.

Es gibt so einige tolle Modelle,aber Mädels sind da ja sehr eigen ,wie man weiss!

Aber ich bin fündig geworden, und zwar bei:
SCHULRANZEN.COM

Diese Sporttasche von Schulranzen.com wird es sein ,denn sie ist im Moment auch reduziert:

So gut verpackt kam das gute Stück nach einer Torbolieferung von 2 Tagen an !!WOW

So sieht sie dann ausgepackt aus .....
Der Stauraum innen ist der Wahnsinn!

Was für mich auch wichtig war ,das man auch feuchte/nasse Sachen  (Schwimmzeug) dort drin transportieren kann...das ist alles gegeben . 


-Hauptfach mit Reissverschluss 
-Reissverschluss-Vortasche mit Organizer 
-Tragegriffe 
- Abnehmbarer Schultergurt
- Maße: ca. 50-25-21 cm 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen