Samstag, 14. April 2012

Leckere Kekse von Hans Freitag !!

Mhhh  ich durfte 3 leckere Sorten von Hans Freitag  testen !!

DANKESCHÖN :-)

So sah mein Lecker-Paket aus :

3 tolle Sorten, die wir alle noch nicht kannten, und gespannt waren ,wie sie schmecken !!

Tüte Nr 1

                                                        BUTTER -TEE GEBÄCK
Ich habe erst gedacht ..oh je das sieht trocken aus ........aber
Nein, es ist genau richtig :
Trocken aber trotzdem saftig ,das kommt von der guten Butter darin-...denke ich mir ?
Der Geschmack erinnert mich an die guten frisch gebackenen Weihnachtsplätzchen ....superlecker!
Ich habe sie mit einer Tasse Tee genossen ,mein Mann mit Kaffee und die Kinder mit Kakao...es hat uns alles sehr gut geschmeckt!!


Tüte Nr 2


                                                    BUTTER -SPRITZGEBÄCK

Mhh die mögen wir sowieso gerne ,haben uns vorher immer die Grossen gekauft!
Aber nun haben wir einen neuen Favouriten ,denn die kleinen sind viel mundgerechter, und krümeln auch nicht so dolle:-)
Der Geschmack ist sehr intensiv und wenn man ihn in den Kaffee dippt...woow zum dahinschmelzen !!
Die Portion ist genau richtig für 2 Personen zum Kaffeetisch ,naja mein Mann hätte wohl auch noch eine 2te verdrückt :-)
Die werden definitiv nachgekauft!!




Tüte Nr 3:

                                                   SCHOKO-COOKIES HASELNUSS

Hier nun der absolute Favourit der Kinder !
Der Schokogeschmack in Verbindung mit Haselnuss...SUPER!!
Meine Tochter meinte ,das es so wie Nusspli schmeckt :-)
Die Stücke sind richtig toll mundgerecht, und waren im Nu verschwunden :-)


Es war richtig toll,das man sich mal so durchprobieren konnte.
Denn einfach so kaufen traue ich mich oft nicht ,wenn es dann keiner isst ...das wäre zu schade!
Aber HANS FREITAG hat unseren Geschmack getroffen .....und wir werden noch ein bisschen im
ONLINE-SHOP  stöbern!



Liebe Güsse!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen