Montag, 23. Januar 2012

Wunderschöne Sachen bei naehNESTchen *Dawanda*

                                

Erstmal muss ich allen DAWANDA -Verkäufern ein grosses Lob aussprechen .....


Ihr seid so kreativ...WAHNSINN!!

Ich schleiche dort immer herum ,und bewundere diese kleinen Kunstwerke ausgiebig,und bin auch ein bissel neidisch das ich sowas NIE zustande bringen könnte *schon mangels Geduld*


Mir ist dort nun ein Shop aufgefallen ,der dort Portemonnaies usw anbietet..

                                     
 Es handelt sich um   naehNESTchen


Wenn ihr dort stöbert ,werdet ihr die Liebe zum Detail spüren ,die Sonja K da zum Einklang bringt!

Absolut wunderschöne Sachen dort.....

Besonders gefällt mir dieses Portemonnaie

Es liegt wunderbar in der Hand und ist schön weich,und das Design ist genau meine Stilrichtung!

 Alles so sauber und ordentlich gearbeitet ..man muss sich mal überlegen ..,das es

HANDARBEIT ist das.....da sitzen einge Stunden dahinter .

Ich sagte ja schon das ich diese Leute bewundere die das können :-)

Auch das Innenleben ist so schön gestaltet ,alles wurde genau überlegt und absolut auf die Frau von heute abgestimmt....

Ich finde die Farben auch so schön harmonisch aufeinander abgestimmt, und hab mich wirklich verliebt :-)


Der Kontakt zu der Besitzerin Sonja K war sehr freundlich und nett,kann ich 100% weiter empfehlen !!

Schaut mal hier was das naehNESTchen noch alles an PORTEMONNAIES hat.


                            @Quelle naehNestchen

Diese Idee finde ich auch zuckersüss,es ist ein Medizintäschen ......werd ich mir auch besorgen .

Nie wurden Aspirin und Tampons so schön verpackt :-)



Alles in allem ist der naehNESTchen Shop mit wunderschönen liebevoll gestalteten Dingen gefüllt!

Ich finde auch das man sich über so Unikate viel mehr freut ,als über Massen ware ...oder wie geht es euch dabei??


Besuch die liebe Sonja mal ,ihr werdet es nicht bereuen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen