Dienstag, 31. Januar 2012

Edelstahlseife im Test ........eine gute Hilfe im Haushalt !

Hallo ihr Lieben ,

ich habe nun eine Edelstahlseife getestet.
Ich bin ganz ehrlich ,ich hab nie daran geglaubt ,das sie so gut wirkt !

Erstmal möchte ich euch das formschöne Teil vorstellen :

Ich finde sie sieht aus wie eine Riesenmutter,aber sie ist viel funktionaler...

Mein Sohn angelt zb sehr gerne und ihr wisst ja sicherlich wie fies Fischgeruch sein kann ....

Er liebt  zb Zander angeln ,der riecht sehr hartnäckig und verkriecht sich in jeder Pore...

Aber seitdem wir die Edelstahlseife benutzen ,ist das alles kein Thema mehr.....


Hände mit der Seife unter fließendem, kalten Wasser ca. 30-60 Sek. waschen, um alle unangenehmen Gerüche zu neutralisien.
Umweltfreundlich und beinahe unbegrenzt haltbar, waschen ohne Chemie und Reinigungszusätze.
Ist das nicht cool???

Hilft auch gegen andere Missgerüche wie Zwiebeln Knoblauch und Käse----

Wir können nicht mehr ohne sie :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen