Montag, 19. Dezember 2011

Zum heutigen Geburtstag liebe Mama !!

 Heute wäre sie 75 Jahre alt geworden ,aber leider ist sie seit dem 9.01.2011 nicht mehr bei uns :-(

Es kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen. 
Die Zeit verfliegt, als wenn sie spürt,
dass meine Sehnsucht so gross und unermüdlich ist.
Dein Bild steht auf der Anrichte, Du lachst so lieb, wie Du es immer getan hast.
Die schöne Zeit mit Dir bleibt in meinen Gedanken fest, manchmal gelingt es mir, Dein Lachen
zu hören.

Neulich habe ich einen Buch über Nahtoderlebnisse gesehen, glücklich wäre ich, wenn wir uns
wirklich wiedersehen, es wär`das Grösste.
Es muss dort wunderschön sein.

Dies alles ist ein
kleiner Trost, gibt mir aber nicht Deine Nähe, Deine Liebe, die mir im Moment so fehlt.

Immernoch suche ich Irgendetwas, das mir zeigt Du bist bei mir. 

Wieder und wieder schwanke ich
in meinen Gefühlen hin und her, glaube Du hast mir den Regenbogen an den Himmel gemalt, die
Regentropfen geschickt, damit ich weiss, Du bist genauso unglücklich über diesen Abschied, wie ich.
Schickst mir Sonnenstrahlen, um mein Gemüt aufzuheitern, mich zu wärmen und der Wind ist Deine
Hand, die mich streichelt. DU FEHLST MIR UNSAGBAR.

Es ist nicht nur dieser Tag, an dem ich an Dich denke, täglich küsse ich Dein Bild,so wie ich Dir sonst
auch einen Kuss geschenkt habe, einen dicken Schmatzer ;-) ,weisst Du noch?
Schön war es.

Bevor ich es vergesse, grüss mir Papa Franz schön, auch er ist immer geküsst.
ICH LIEBE EUCH


Noch immer in tiefer Trauer und innigen Gedanken an Euch, 


EDDA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen