Mittwoch, 14. Dezember 2011

PURE RAW das wertvollste aus der Natur!


 Ich  bekam ein liebevoll zusammengestelltest Paket von  PURE RAW  und bin echt erstaunt was es ales für tolle Sachen aus der Natur gibt!

                                                           
 Im oberen Bild seht ihr lilafarbenes MAISMEHL das einen grossen Anteil an natürlichen Antioxidantien aufweisst *freie Radikalenfänger*
Durch die tolle Färbung kann man es super gut als Guss verwenden ,oder auch zum andicken für Sossen .
Da kommt dann mal Farbe auf den Tisch :-)


                       
                                                            
Hier seht ihr HANFPROTEINPULVER   das durch seine Proteine sehr wertvoll ist für Sportler oder auch für Menschen die unter starker Belastung stehen ,durch Beruf etc.
Es sind so viele gute Sachen drin ,daher mal die Tabelle


Nährwertangaben pro Portion = 30g
Kalorien = 134  
Kalorien aus Fett = 54
Fett = 6g    9%
    gesättigte Fette = 0.6g    3%
    einfach ungesättigte Fette = 0.9g
    mehrfach ungesättigte Fette = 1g
    Trans Fett = 0g
Cholesterin = 0mg    0%
Natrium = 15mg        1%
Kohlenhydrathe = 5g    2%
    Ballaststoffe =  4g    16%
Zucker = 1g
Protein = 15g    30%
Vitamin A = 0%
Vitamin C = 1%
Calcium = 0%
Eisen = 4%

% empfohlene Tagesdosis@quelle Pure Raw

 Ich habe es mal aufgelöst in Fruchtsaft getrunken ,merkt man mal garnicht so doll den Geschmack des Pulvers.Werde es mal regelmässig testen und dann mal gucken :-)




Hier nun köstliche Erdmandelkerne ,die wirlich sehr lecker sind!!

                                                 
Erdmandelkerne schmecken so ähnlich wie Mandeln ,aber sind absolut supergesund für Magen und Darm.
Dort stecken auch wieder so viele gute Sachen aus der Natur drin.
Man beachte vor allem den Gehalt an Magnesium und Kalzium!!
                                            

                                                                         
Brennwert: 1635kj/ 386 kcal
                                                                          
Kohlenhydrathe: 32g
                                                                          pflanzliches Fett: 26g
                                                                          Ballaststoffe: 26g
                                                                          Natrium: 0,03g
                                                                          Eiweiß: 7,3g
                                                                          Magnesium: 93mg
                                                                          Eisen: 4mg
                                                                          Kalium: 424mg @quelle Pure Raw



                                                                                               
                                                                


Ich wusste garnicht das es probiotische Schokolade gibt,aber hier bekommt ihr sie :
OMBAR PROBIOTIC SCHOKOLADE

Es gibt verschiedene Sorten.
Meine Sorte Strawberry schmeckt superlecker,da kann man dann endlich mal gesudn naschen :-)
Durch die Zugabe von pobiotischen Bakterien macht es die Schokolade besonders bekömmlich .
Tolle Sache  wirklich !!



 Hier das TOOTH SOAP SPEARMINT LIQUID was absolut innovativ ist ...
Es handelt sich hierbei um wertvolle Öle,die die Zähne reinigen und auch gleichzeitig pflegen .
Man tropft 2-3 Tropfen auf die Zahnbürste und putzt sich damit die Zähne,schmeckt ein bischen nach Kaugummi aber sehr angenehm .
Ausserdem werden die Zähne nicht wie bei herkömmlichen Zahnpasten überzogen und haben somit die Chance sich selbst zu remineralisieren .

Mein Fazit :
Der Shop ist toll!!!
Ich hab noch bisschen gestöbert und bin verwundert was es alles gibt  und das alles aus der Natur???
Ich glaube wir sollten alle mal umdenken und zurück zur Natur finden !
Denn dort liegt die wahre Kraft und Gesundheit!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen