Freitag, 30. Dezember 2011

KNALLINO -die grosse Box der optischen Illusionen

Huhu ihr Lieben  ich durfte den KNALLINO SHOP testen .


Ich habe mir für meine Familie eine tolle Box ausgesucht ,und zwar

Die grosse Box der optischen Illusionen


Ich finde sie sieht toll aus ,sehr ansprechende Farben ......und tolles Design!!


Inhalt:
  • Begleitbuch 
  • 33 Karten 
  • 3D-Brille 
  • Kaleidoskop 
  • Spiegelfolie 
  • Kreisel mit 10 Farb-Aufsätzen 
  • Magic Fish 
  • Kinetische Illusion 
  • ca. 25 x 15 cm

Auch von innen eine Wucht!!

 Den Spruch finde ich besonders gut :-)



Wir haben mit dieser tollen Box stundenlang zusammengesessen,und hat geguckt und gestaunt.

Wahnsinn was es alles für Arten von Illusionen gibt....

ganz ehrlich ...

Kauft euch diese Box,es lohnt sich absolut!!


Auch ganz viele andere tolle Dinge bekommt ihr bei 

www.knallino.de

Viel Spass!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen