Montag, 7. November 2011

**ZEITLESER:DE**

Kennt ihr schon den Shop ZEITLESER:DE ???




Nein??

Dann nichts wie hin und schaut unbedingt rein :-)

                          
Ich durfte eine tolle Uhr testen und zwar diese hier:


Diese Uhr ist von Nele Fortados,aber leuder finde ich diese nicht im Onlineshop..




 Sie ist schlicht gehalten ,aber denoch sehr elegant wie ich finde.


Gehäuse Kunststoff Lünette verstellbar
Zifferblatt weiss
Armband silikon (weich) weiss 25cm 9 fach verstellbar
Mineralglas
Quarzlaufwerk (Batterie betrieben)
Nickel frei
Mir gefällt sie sehr gut,sie liegt leicht auf dem Handgelenk.

Sie ist Water -Resistant ,was für mich sehr wichtig ist ,da ich wenn ich in die Badewanne gehe ...oft vergesse die Uhr abzulegen .. 

Hier findet ihr noch jede Menge hübsche Damenuhren

Der Shop ist hübsch und ansprechend gestaltet ,die Navigation führt einen schnell zum gesuchten Ort!

Denkt daran ,das bald Weihnachten ist :-))

Vieleicht findet ihr ein tolles Geschenk bei  www.zeitleser.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen