Freitag, 25. November 2011

ZAUBERGARTEN-wunderbare Geschenkideen


Ich war ganz entzückt ,als dich dieses kleine süsse Päckchen sah :-)
Ich liebe so Kleinkram ,ich freue mich da immer sehr drüber !!


 Ich bekam ein himmlisches Lesezeichen und eine Räucherspirale!

Beim ZAUBERGARTEN findet ihr lauter so nette und süsse Kleinigkeiten *aber auch Grosses* da könnte ich stundenlang gucken und staunen was es alles so gibt !
 Geht es euch auch so ???

 Dieses Geschenk enthält eine Räucherspirale mit Metallständer.....ich mag Räucherstäbchen sehr sehr gerne.
Heute abend werde ich sie mal anzünden ,wenn die ganze Familie da ist .
Bin sehr gespannt!


Hier nun das himmlische Lesezeichen ,was ich gerade jetzt richtig passend finde!

Ihr seid noch auf der Suche nach Geschenken ?
Dann schaut beim WEIHNACHTSZAUBER vom Zaubergarten vorbei!!

VIEL SPASS!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen