Donnerstag, 10. November 2011

Trockenfrüchte Kimich -gesund naschen :-)

                       

Mhhhh ,ich hab gerade den Mund voll mit den tollen Sachen von TROCKENFRÃœCHTE KIMICH

Wollt ihr sehen  was???

Cranberry Splitter mit weisser Schokolade .......ein Gedicht sag ich euch !!
Der Geschmack ist schokoladig-domonant aber die leichte Säure der Cranberry kommt ab und zu raus .

Es heisst  dort  ROSA WOLKEN ,der Name passt sehr gut :-)

Ich durfte noch andere leckere Sachen testen ,aber diese ROSA WOLKEN sind göttlich .
Ist auch nur noch einer in der Tüte drin,wie soll ich ohne diese rosaroten Wolken überleben ??

Ich muss neu ordern :-)

 
Hier haben wir nun leckere Mangostreifen :
 Mangostreifen schmecken herrlich süß mit einer leichten Bitternote. Und gesund ist sie allemal: Die beliebte Tropenfrucht enthält große Mengen Calcium, Eisen und Vitamin C. Außerdem hat sie unter den Früchten den höchsten Anteil an Vitamin A – das sogenannte Augenvitamin. Inzwischen weiß man auch, dass die Früchte die Hauterneuerung und den Stressabbau fördern.


 Die Wunderbeeeren,die Cranberries:
 Man weiss, dass sie voller wichtiger Vitamine stecken, das Risiko von Harnwegsentzündungen reduzieren und Zahnfleischerkrankungen vorbeugen.
Cranberries sind reich an Vitamin A und C und enthalten Kalium, Eisen, Magnesium, Kupfer, Kalzium, Phosphor, Natrium und Zink.


Sie schmecken wirklich sehr sauer ,aber ich mag sauer wirklich gern :-)
 Ich habe sie auch schon im Müsli verwendet ,da schmeckt es auch nicht so dominant sauer.



 Leckere Aprikosen ......mhh

Neben ihrer Süße, erfrischt ihr Genuss durch eine säuerliche Note. Und natürlich sind sie genauso gesund. Neben den Bananen haben sie einen unschlagbaren hohen Gehalt an Kalium. Das ist für Ihre grauen Zellen und Ihr Herz besonders gut.

 Eigentlich kenn ich Aprikosen immer nur so orangefarben ......aber diese schmecken genauso.


Ich muss ganz ehrlich sagen ,ich werde auf die gesunde Nascherei umsteigen .
1. weniger kalorien 
2. auch noch die Gesundheit gepflegt


Wollt ihr auch ??


Dann schaut mal hier :


www.trockenfrüchte-kimich .de







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen