Donnerstag, 3. November 2011

Tetesept und Merz -ein TOP TEAM!!

Ich durfte 2 tolle Produkte testen von Merz Pharma....


 Einmal waren es die  STERNENGLANZ Badeperlen  

Ich habe sie schon verbadet und das Bad roch traumhaft nach Pflaumen und ganz leicht nach Zimt.

Ich finde das ist ein typischer Winterduft!!!

Man kann sich aber wunderbar reinsinken lassen und träumen ....

Danke der Bade Liposome brauchte ich nach diesem Bad meine Haut nicht eincremen ....supertoll!

Die Sinnesperlen kauf ich mir wieder....definitiv :-)

Schaut auch unter  TETESEPT  mal nach ...die haben so allerhand Feines !!

                                    
                                                      

Der 2te Artikel war eine Schaummaske


Eine Schaummaske mit Aloe Vera und Vitamin E  ,die kam bei meiner gestressten Haut wie gerufen !!

Die Aloe Vera gilt ja schon länger als Wundermittel und auch in dieser Schaumaske, kommt sie der Haut zugute!

 Das darin enthaltene Vitamin E soll vor schädlichen Umwelteinflüssen schützen .

Ich habe die Maske aufgetragen ,beim letzten Bad ....

Hach das war schön ,,,,,,,die tollen Sinnesperlen um mich herum und die gute Maske im Gesicht :-))


Die  Maske zog sehr schnell ein und verschwand ganz in meinen Poren ...

Wahnsinn....hab es so noch nie erlebt, das die Haut das so aufsaugt :-)


Danach fühlte sie sich wirklich ganz weich an ,und ich fühlte mich rundherumerneuert !!


Schaut auch unter http://www.merz-spezial.de/

                                

Viel Spass und tut euch auch mal was Gutes!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen