Sonntag, 27. November 2011

SONNENTOR! -da kommt Behaglichkeit auf---


Ich durfte die Firma SONNENTORtesten,was mich sehr gefreut hat ,da ich Naturprodukte sehr mag :-)


Hier eine wunderschöne Mischung aus GEWÜRZBLÜTEN ,da kann man ganz in Ruhe alles testen und probieren .
Ich freue mich drauf ,denn ich wusste vorher garnicht das es sowas gibt!
Glücks Gewürz-Blüten-Zubereitung
- Schutzengel Gewürz-Blüten-Zubereitung
- Alles Liebe Gewürz-Blüten-Mischung
- Gute Laune Gewürz-Blüten-Zubereitung
- Sonnenkuss Gewürz-Blüten-Zubereitung
- Scharfmacher Gewürz-Blüten-Zubereitung
- Alles im Grünen Salat Kräutermischung
- Svens Fischgewürz
- Provence Kräutermischung
- Flower Power Gewürz-Blüten-Zubereitung

Das ist eine tolle Auswahl,oder??
Wahnsinn wie liebevoll die Sachen alle benannt werden :-) 



Ich liebe Tee und freue mich wahnsinnig ,eine solche tolle Mischung zu bekommen zu haben .

Inhalt.
 Wieder gut! Herzensangelegenheiten,
Dankeschön-Tee,
Wieder gut! Eine Mütze voll Schlaf,
Walderdbeer-Früchtetee, Glückstee,
Wieder gut! Frosch im Hals,
Früchtetraum,
Basen Ausgleich-Kräutertee,
Gute Laune-Früchtetee,
Wieder gut! Fürs Bauchgefühl,
Erfrischungstee,
Guten Morgen-Tee,
Bio-Bengelchen Zaubertrunk,
Rooibos-Vanille,
Hildegard Entspannungstee,
Weißer Kraftschöpfer,
Ingwer Energie-Tee,
Abendtee,
FrühlingsKuss,
Schutzengel-Tee

Probiert habe ich schon den Früchtetraum,der ist so lecker undman merkt das da wirklich nur frische Zutaten verwendet wurden!SUPERLECKER!!
Die anderen Sorten kommen nach und nach dran ...ich freu mich schon :-)

Hier noch ein paar kleine Pröbchen 

Was davon bestimmt sehr lecker sein wird ,ist die INGWER ENERGIE SUPPE!
Mit dieser schmackhaften Hühnersuppe erhalten Sie die zitronige Schärfe Asiens ganz einfach in ihren Suppentopf. Wunderbar wärmend in der kalten Jahreszeit!

Ich stöbere noch ein bisssel weiter bei www.sonnentor.de

Schaut ihr auch ??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen