Montag, 28. November 2011

RICOLA -das Beste in dieser ungemütlichen jahreszeit!

Ich durfte über dem Brandnooz Blogger Club die leckeren Ricola Bonbons testen ----


 MHHHHHHH  die sind lecker ,sag ich euch

Ich bekam die 3 Sorten:

ORIGINAL SCHWEIZER KRÄUTERZUCKER (Gelbe Tüte)
Der Klassiker mit den 13 wertvollen Kräutern,die schon auf sehr lange Tradition zurückblicken können .

MIXED BERRY  (Rote Tüte)
Himbeere,Heidelbeere und Johannisbeere +die bewährte 13 Kräuter Mischung = SUPERLECKER

HONIG-KRÄUTER (Orange Tüte)
Die bewährte Mischung nun mit ganz viel gutem Honig  ,eine absolute Wohltat in der jetzigen Jahreszeit!


Mein absoluter Favourit dabei ist :
MIXED BERRYDas schmeckt so herrlich frisch ,aber man spürt die Kräuterkraft auch ganz klar!

Da ist die Tüte schon bald alle und ich brauch Nachschub :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen