Donnerstag, 24. November 2011

Professionelle Haarpflege von C:EHKO





 Ich möchte euch heute einen PROFI in Sachen Haarpflege vorstellen !!


Es handelt sich um C:EHKO


 Ich möchte euch die Serie für geschädigtes Haar ans Herz legen :

Es gibt für jedes Haarproblem eine spezielle Serie bei C:EHKO


Für mein blondiertes Haar ist die Serie CARE EXTENSION






Hier die INTENSIVE CARE MASK,die mit Leinöl und Aufbauvitaminen wirklich Wunder vollbringt.
Ich habe sie 10 Minuten einwirken lasssen und mein Haar glänzte danach ,und war aber trotzdem schön griffig!



 Hier seht ihr 2 tolle Shampoos ,wovon eines  auch aus der Care Extension Serie stammt .
1. INTENSIVE CARE SHAMPOO,das mitWeizenprotein und Amicone Komplex ,nicht nur reinigt sondern auch gleichzeitig pflegt .
Ein UV Schutz ist auch gleich mit dabei !

2. COLOUR COCKTAIL SHAMPOO mit Mandelprotein und Panthemaol.
Verhindert sogar bei täglichem waschen das das Haar ausbleicht .
So haben sie eine langanhaltende Farbbrillianz.

Hier als letztes noch was ganz Tolles!!

JEWEL HAIRSPRAY  mit Edelsteinstaub für schimmende Akzente...
Bald ist es SYLVESTER ,da passt es doch super dazu ,oder??

Die Festigung ist auch sehr gut,damit kann die Party starten :-))


Ich kann euch nur empfehlen die Produkte mal auszuprobieren .....
HIER Könnt ihr schauen wo ihr es bekommen könnt !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen