Dienstag, 8. November 2011

PAART .de

                                               
Menschen erleben Marke

 Macht mit ihr Lieben .......
PAART vermittelt eich tolle Events für euch und eure Freunde.


Das ist der Wahnsinn!!

Im Moment gibt es 3 EVENTS

JUST DANCE PARTY
SKY PARTY
BURGER PARTY
Es ist ganz einfach registriert euch unter www.paart.de und benutzt am besten noch meinem Einladecode
                                                                           HO60JL
                            Dann bekomme ich ein paar Punkte auf mein Konto :-)


Dieses süsse T Shirt bekam ich von Paart ...DANKESCHÖN dafür ..mir gefällt das Desigh sehr sehr gut!!

Ich freue mich sehr auf die Testzeit mir euch :-)))

Also ihr Lieben registriert euch  unter www.paart.de und vergesst bitte nicht meinem Code

                                                         HO60JL


Viel Spass!!!

1 Kommentar:

  1. tolles shirt!!!

    schau bei meinem gewinnspiel vorbei! es gibt eine american flag shorts zu gewinnen


    xoxo

    AntwortenLöschen