Donnerstag, 10. November 2011

**NOVA -der Gesundheitsdrink**

                     
Ich durfte dieses leckere Getränk testen .....

aber erstmal was ist Nova??

NOVA ist ein diätisches Getränk,das uns hilft den Alltag besser zu bewältigen
Vermehrte körperliche und psychische Belastung sowie einseitige Ernährung können zu Mangelversorgung an den Aminosäuren Arginin und Lysin führen. Häufig finden sich dabei Störungen der Durchblutung, des Immunsystems (z.B. Neigung zu Herpes), Bindegewebs-
schwäche wie brüchige Haare und Nägel und eine verringerte Stresstoleranz.
NOVA™ kann als diätetisches Getränk einen Mangel an Arginin und Lysin ausgleichen.  

Hört sich doch gut an ,oder??

  Ich finde die Dose sieht schon edel aus.....mit der Aussage zu dem Getränk wirkt es richtig gut!


Der Drink schmeckt eisgekühlt am besten ,es erinnert ein bisschen an diese isotonischen Getränke.
Nur Nova ist ein bisschen saurer ,aber ich mag sauer zb sehr gerne :-)

Es prickelt aber dank der Kohlensäure schön,werd emal versuchen am Wochenende das mal zu mixen mit evtl ein bisschen Prosecco??

 Also wenn ich mir durchlese was der Drink alles machen soll,trink ich gerade ein Wundergetränk :-)

NOVA soll,
die geistige Leistung fördern ,
körperliche Ausdauer steigern ,
die Stresstoleranz verbessern,
das Hungergefühl reduzieren,
die Fettverbrennung anregen ,
und die Durchblutung regulieren

WOOOW das hört sich doch toll an ,oder??

Ich werde meine Testdosen mal leeren und mal sehen ob ich dann zu allen Schandtaten bereit bin :-))

Ansonsten kann ich sagen ,das es wirklich gut schmeckt!!!!

Kaufen könnt ihr es *hier*
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen