Montag, 28. November 2011

Neuheit vom MATTEL HOT WHEEL WALL TRACKS

Ich durfte über MOKONO die Neuheit von MATTEl testen .

 Meine Familie und ich sagen DANKE!!

Ich bin bald vom Stuhl gefallen,als ich  das Megapaket bekam ...WAHNSINN


 Es handelt sich um die neuartigen   HOT WHEEL WALL TRACKS.

Das ist eine ganz neue Dimension des spielens,denn die WALLTRACKS werden mit Hilfe von Klebestreifen an der Wand befestigt!

Als wir das erste Paket geöffnet haben,hab ich gedacht:Oh Gott oh Gott ist das kompliziert ....

Aber Nein ,das ist alles so easy ---aber seht selbst !




Die Serie besteht  aus einer STARTERSET  und 3 Zusatssets...die kann man einzeln benutzen oder am idealsten ist es natürlich wenn alles komplett ist :-)

                                        Hier das Set DRIFT ,RALLEY+SPINOUT


                                               DOWNHILL FLIP DROP



                                                        DAREDEVIL CURVE


Zu jedem Set gehört ein Auto ,und allessamt sehr stylish gemacht ,wie ich finde!!
Hier seht ihr mal einen Ausschnitt in unserem Flur ,und es ist so funny das aufzubauen ....da haben wir alle mitgeholfen !

Die Rennstrecke hat soviel Extras ,das man je nach belieben immer wieder neu konfigurieren kann.

Da wird das Kind nie müde ,sich damit zu beschäftigen !!

Da hat MATTEL sich was Tolles einfallen lasen !!



Hier seht ihr die Klebestreifen ,mit denen es an die Wand geklebt wird!


Was ich auch ganz toll finde, ist das alles so genau beschrieben wird und man eigentlixh nichts verkehrt machen kann :-)

 Ihr bekommt das Set  in den führenden Spielzeugmärkten !

Denkt dran ,Weihnachten ist ganz bald :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen