Donnerstag, 17. November 2011

MQ 23 der günstige SCHUHTRAUM!!



Ich liebe Schuhe ,wie bestimmt auch viele von euch :-)

Ich hab mich dann mal so umgeschaut und gegoogelt,und ich wurde fündig :)

Und zwar im Shop von  MQ 23 

Die Auswahl ist doch sehr vielfältig und in der Shopseite sehr gut aufgegliedert .

Mann kann die Farbe vorwählen ,welche Schuhart und welche Grösse.

Da kommen wir doch viel schneller zum Ziel :-)

Ich bekam ein Paar Schuhe zugeschickt,und ihr könnt jetzt verfolgen wie sich eine 
grossartige Lovestory entwickelt.

 Da isser :-)))
Was ich sehr  POSITIV fand ,war das jeder Schuh in einer extra Folie eingewickelt war !



 Mein Schätzchen mal ganz ausgepackt ...ich hab mich sofort verliebt!!


 
Noch ganz toll fand ich ,das es so Styrophor Schuhspanner in dem Schuh gab ....wow ..so hatte ich das noch nie ...da wurde mein Schühchen ja wirklcih gut gepflegt !



               
Ich bin reingeschlüpft , und auch meine Füsse haben sich verliebt ...sowas von bequem !!WAHNSINN!
Ich glaub ich lass sie heute nacht im Bett auch an :-)



  
Absolut ein rundum trendy Schuh,und das er so bequem ist .
Man kennt das ja ,so Trendschuhe sidn meistens zum laufen ungeeignet ,aber meine Süssen sind wirklich TOP!
 Dazu hat der Shop noch HAMMERPREISE!!
Da kann man dann 2 Paar kaufen ,anstatt wie sonst nur eins.



Am besten gefällt mir noch die tolle Schleife an der Seite ,ich finde die macht echt was her !
 Jetzt muss ich mir noch eine enge Leggings kaufen und dann ein Kleid oder Tunika dazu ..BOMBE!


Morgen werd ich sie dann mal ausführen ,denn meine beste Freundin hat Geburtstag!

Ich hab noch ein bissel gestöbert ...schaut mal was die alles für schöne Schuhe haben !

                                    Der gefällt mir auch gut,oder


                                der ist auch toll.....

Schaut doch mal rein und verrratet mir was euer Favourit ist ??



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen