Dienstag, 15. November 2011

MIXI Müsli-ganz mein Geschmack :-)




Ich durfte mir mein Müsli selber zusammenmixen bei MIXI MÃœSLI


 

Ich hab mir 2 ganz tolle Mischungen gemixt ,und es hat mir richtug Spass gemacht !! 

 

Man kann wählen:

 MÃœSLIBASIS *enthält die Grundzutaten für ein Müsli*

BASIS VERFEINERN *da findet man noch besondere Kerne oder Samen *

FRÃœCHTE
NÃœSSE +KERNE

EXTRA *schokolade und more*

;Man klickt einfach alles an und das wandert dann in den Mixer und man sieht genau was drin ist :-)





Lecker oder?????

So sieht die Mischung pur aus .....



und so mit Milch :-)

Der Geschmack ist ganz grosse Klasse,es schmeckt alles knackfrisch und die Früchte auch superlecker!
  Man schmeckt die Qualität wirklich raus!!!

Ich würde euch raten auch mal einen Mix zu machen und dann auch das Geschmackserlebniss geniessen :-)



Schaut rein unter http://miximuesli.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen