Sonntag, 20. November 2011

KRAUTRAUSCH -der Teeprofi!


Ich durfte diesen Onlineshop testen  und bin schwer begeistert !!

Für mich gibt es nichts schöneres ,mit einer guten Tasse Tee vor dem Kamin zu sitzen.

Ich finde Tee erwärmt wirklich Herz und Körper!!


Bei KRAUTRAUSCH werdet ihr fündig ,dort bekommt ihr alles was euer Teeherz begehrt

                                       


Kennt ihr schon     
                               ????
Seit jeher schenkt die wunderbare Welt der Kräuter den Menschen feine, vielfältige Energien als liebevolle Inspiration für ihr ganzes Wesen. Im Ayurveda sammelten die Weisen seit Menschengedenken sorgsam diese Pflanzenkenntnisse. Jeder Yogi Tee®, im Beutel sowie lose, hat das Bio-Siegel der EG-Öko-Verordnung erhalten, da er aus biologisch kontrolliertem Anbau stammt.

Hier nun die Sorte CLASSIC,die schön würzig schmeckt,wie man es vom Jogi-Tee gewohnt ist .
Aber sie schmeckt auch noch lecker zimtig ,was gerade jetzt zur Weohnachstzeit ganz toll ist!
 



Hier nun die PFEFFERMINZVERSION ,da dachte ich erst ...das kann doch nicht schmecken ?
Aber ich wurde eines besseren belehrt
.Es schmeckt köstlich!!
Mann kann diese Teemischung im Sommer auch sehr gut gekühlt geniesen ,eine tolle Erfrischung!

Hier seht ihr naturreines GUARANA ,das sehr gut als Kaffeersatz .
Es ist sogar noch besser in seinem Koffeingehalt ,da das  Guarana langsamer vom Körper abgebaut wird ,und so die Wirkung länger anhält




Das ist mein Teefavourit!!
Und zwar handelt es sich hierbei um FRAUENPOWERTEE

Frauen sind stark, sie können tragen: Sie trugen die ganze Welt in sich - auch dich und mich. Was könnte kraftvoller sein? Die Kraft der Frauen ist fein, verbunden mit Schönheit, Intuition und innerem Wissen.

Dieser liebliche, fruchtige Tee ist der Kraft der Frauen gewidmet und möchte sie feiern und verehren

Dieser Tee schmeckt schön leicht und fruchtig ,und hat eine ganz feine leichte Schärfe,die aber sehr gut zu der fruchtigen Note passt!!

Ich liebe ihn!!

Ich werde ganz sicher nachordern unter www.krautrausch.de
,denn es gibt noch so viel zu entdecken :-)
Wer geht mit auf die Entdeckungsreise??

 

1 Kommentar:

  1. du hast aber komische Zeiten, wir haben es jetzt 23:39 und es ist Samstag --- wie kommt es das bei dir schon Sonntag ist :-)

    AntwortenLöschen