Freitag, 11. November 2011

                       

Ich bin vor kurzem auf MEMO  gestossem  und bin echt begeistert von diesem Shop!

Sie haben sogar den Bundesumweltpreis erhalten ,weil sie eben absolut wirtschaften .
Zitat:
  Wulff würdigte die Preisträger als Paradebeispiele dafür, wie mit möglichst geringem Verbrauch endlicher Ressourcen und möglichst geringer Umweltbelastung Wohlstand geschaffen, Wohlergehen gesichert und trotzdem gutes Geld verdient werden könne.

  

Hut ab dafür!

Ich bekam freundlciherweise ein kleines Paket zum testen ,das sehr schön gefüllt war .

Viele nette Kleinigkeiten ,die mir ein gutes Bild der Firma an sich vermitteln..


Hier ihr eigene Linie ,ein Block ,ein Klebestift,ein Holzkugelschreiber und Bleistifte

Einige davon wurden sogar mit dem blauen Engel ausgezeichnet .

Man sollte wirklich auch an die Umwelt denken !!


Ich bekam auch noch eine wunderbares Gästehandtuch .
Das ist wirklich gute Qualität.....

Mein Fazit :
Der Shop ist wirklich günstig und man tut was für die Umwelt !

Was will man mehr ???

Schaut unbedigt rein unter:
www.memo.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen