Sonntag, 20. November 2011

HUT.de -der Spezialist für Kopfbedeckungen



 Kennt ihr schon www.Hut.de??


Ich hab dort eine Testbestellung durchgeführt und mir folgende Sachen bestellt

Hier ein wunderschöne Handschuhe von NIKE

Sie sind aus feine Fleecestoff und passen sich wunderbar der Hand an ...
Der Gummizug sorgt dafür ,das die gute Körperwärme nicht  austreten kann ,und hält somit die Hände schön warm!
Dazu wird es noch durch das trendy NIKE Emblem geschmückt!

In  ihn hab ich mich sofort verliebt,meinen GOA Baumwollschal

Er ist absolut chic,und lässt sich aufgrund seiner langen Länge echt vielfältig binden .

Aber ich liebe ihn kuschelig und locker an meinem Hals.

Ich hab ihn aber auch schonmal als Stola getragen ,als es mir zu kalt wurde!
Klappt wunderbar!!



Wie findet ihr das Muster???
I love this :-)

Schaut unbedingt rein unter:
www.hut.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen