Donnerstag, 3. November 2011

*GRAFIKWERKSTATT BIELEFELD I LOVE IT *

                        
Mögt ihr auch so gerne diese Spruchkarten ??

Ich könnte stundenlang unter www.gwbi.de stöbern .

Mittlerweile habe ich schon über 40 Karten gesammelt ......ich kann nie genug davon haben :-)

Ich setze mich oft hin, mit einer Tasse Tee und lese mir die Karten durch ...immer wieder !!

 


 Nun kam eine Ladung Nachschub .....


                                                               
                                         Format: 5,0 x 18,5 cm
                                               • mit Satinband
                                                   • Schreib-Feld auf der Rückseite






 Das ist zb eines der wunderschönen Lesezeichen  die es dort mit einem edlen Satinband gibt!

So schöne Motive dabei.........oh weh oh weh....ich werde verführt :-)


                                        


                                    o

Ein so süssses Mini -Geschenkebuch ..........

Das kleine Geschenkbuch "Yes, you can!" erzählt eine tierisch vergnügte Mutmach-Geschichte. Mit viel Herz und Humor muntert es einen lieben Menschen schwungvoll auf

Hach ich liebe diese Sachen so sehr........mein Warenkorb wird immer voller :-)


                                            h
                   Mein absoluter Favourit,damit wird das Jahr 2012 garantier super!!!

Format: 11,5 x 16,0 cm
• 128 Seiten
• weicher Einband in Lederoptik
• filigrane Prägung auf dem Cover
• inkl. Lesezeichenband aus Satin
• Feitertage- u. Ferien-Übersicht
• Jahresübersicht

 Nun hab ich mittlerweile 15 Artikel im Warenkorb ,ich muss mal glaub ich mehr arbeiten gehen :-)


Schaut mal was ihr noch schönes im SHOP  findet .....







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen