Mittwoch, 23. November 2011

Fit4 Style -traumhafter Schmuck für jedermann!

Kennt ihr schon

                         
                         
                        

  Dort bekommt ihr ganz tollen Schmuck ,in einer wirklich grossen Auswahl!
Seit mehr als 10 Jahren ist Fit4Style erfolgreich als Schmuck Designer, Hersteller und Anbieter sowohl im Schmuck Groß- und im Einzelhandel tätig.
Spezialisiert hat sich Fit4Style auf Bettelarmbaänder,Ketten und Anhänger ,Ohrringe und ganz besonders die Beads und die Charms.

Dort ist die Auswahl so riesig .Wahnsinn...schaut mal*hier*



  Ich bekam ein süsses Testpaket und möchte euch den Schmuck nun mal ganz genau zeigen :-)



     
Die Verabeitung ist sehr sauber und auch dei Feinheiten sehr klar definiert!


Allesamt kleine Kunstwerke :-)



Mein Favourit... er wirkt so fröhlich !!!



Mir gefallen sie sehr gut .....ich suche mir jetzt noch ein schönes Armband und dann wird es mich schmücken !

Also los zu   http://www.fit4style.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen