Dienstag, 8. November 2011

DRACHENSILBDER.DE dort wird man fündig :-)

     Ausgefallenden Schmuck online bestellen


 

 Ihr bekommt bei DRACHENSILBER  wundervollen NATURSCHMUCK.

 Ich durfte so ein hübsches ARMBAND testen und finde es wirklich schön.
Wenn man überlegt das es ein Naturprodukt ist ...

Ich finde gerade dieses dunkle Holz wirkt als  ARMSCHMUCK sehr edel,oder was meint ihr??


Ich finde es passt gut zu mir und sieht alleine getragen sehr gut aus ....


Aber schaut euch mal die Homepage an ,es gibt so viel Schönes zu entdecken ...


Was ich noch ganz toll finde:
                                

                                                
 Gerade jetzt zur dunklen Jahreszeit finde ich ansprechende Kerzenhalter/leuchter äuserst attraktiv:-)


Schaut mal  *hier*




Danke an Kerstin Weber das ich den Test durchführen durfte !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen