Mittwoch, 30. November 2011

BRUNS Printen -soooo lecker .-)


Bruns | Aachener Printen, Pralinen & Gebäck

Ich durfte diese Köstlichkeiten testen und bin schwer begeistert!
Ich habe schon viele Weihnachtsleckereien gekauft und kan nun wirklich behaupten,das es dort grosse Unterschiede gibt!!

 Mein süsses Päckle was ich von BRUNS Printen  bekam !
Alles was man gerne isst, in der Weihnachtszeit

Aachener Printen hell und dunkle Schokolade,Gewürzprinten ,Stollenkonfekt,Rum Butterstollen und aachener Printen Carees


Die kleinen Tütchen sind so süss ,genau richtig für eine Tasse Kaffee:-)

Ich liebe es in der kalten Zeit ,eine schöne Tasse kaffee zu trinken und leckeres Gebäck dazu zu verzehren ! MHHH ..

Hier nun meine absoluten Favouriten ,und zwar sind es  die Aachener Weichprinten Vollmilch.
Da schmeckt man die absolute Frische dieses Produktes.
Schön weich und saftig,und die Schokolade harmoniert so toll mit der Printenfüllung!
Zergeht auf der Zunge !!
Ein noch ganz grosses Plus ist ,das die Kandisstücke die ja typischerweise in den Printen enthalten sind ,ganz klein sind!
Mir ist es schon oft passiert ,das ich mir da teilweise sogar wehgetan habe .

Aber passiert absolut nicht!!!


Der Favourit meines Mannes ,ist der Rum-Butter Stollen  .
Ihm schmeckt er so schön nach Rum und Marzipan ....das liebt er!
Er beinhaltet ganze Mandeln und die Rosinen sind in Rum getränkt!!
Er ist schön saftig und kann auch sehr gut zum Kaffee und Tee genossen werden .

Ich finde ihn sehr schön ,als Advents Give -Away!
Darüber freut sich doch jeder :-)

Die anderen Leckereien müssen wir noch testen ,aber das machen wir mit Genuss!!

Schuat mal rein unter  http://www.bruns-printen.de/

Eine wunderschöne Adventzeit  wünsche ich euch !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen