Sonntag, 20. November 2011

BLUMENFEE-Freude schenken !!

                     

Wow, ich bekam einen traumhaften Strass von der guten BLUMENFEE-der Blumenversand


Supergut verpackt erreichte mich das Paket :-)

Mit genauen Anweisungen, was wo und wie geöffnet werden soll!!


Für die Verpackung gibt es schonmal die Note 1!!



Ich habe schon einige Blumensendungen gesehen ,aber keine wo es so perfekt beschrieben wird...da kann einfach  nichts schiefgehen !!



Die Blume sitzt da bomenfest drin, und hat ihr Wassereservoir gleich dabei ......


Hier sieht man das Wasserreservoir ganz genau ....es handelt sich hierbei um ein sehr sauffähiges Tuch ,das dann nochmal mit Zellstoff umwickelt wurde. 

Es war immer noch sehr gut feucht ,das heisst ,die Blumen hätten noch ein paar Tage Wasser gehabt!


Mein Strauss :-))
Er ist jetzt noch 7 Tagen auch noch wunderbar ,das zeugt für mich von guter Qualität!!

Ich bekam den Strauss HERBSTFEUER

Dazu gab es sogar noch eine schöne Blumenvase

 
Man kann auch anstatt der Vase ,andee süsse Nettigkeiten dazutun ,zb
Ferrero Küsschen oderman bekommt 5% Rabatt.


Finde ich sehr gelungen   !!

Der Shop ist in ganz viele tolle Kategorien unterteilt ...
nach gewissen Themen oder nach Specials!!

Der Shop ist geprüft und daher kann ich ihn bedingungslos weiterempfehlen !!

g

Schaut rein unter www.blumenfee.de

Gerade in der Adventszeit freut man sich über solche schönen Sachen !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen