Mittwoch, 2. November 2011

ARIES Umweltprodukte !!

                  

 Ich musste dringend was gegen unsere Motten im Schrank tun .......die wurden immer gefrässiger :-(

Da fand ich im Internet ARIES  und ich wurde fündig :-)



 3 verschiedene Produkte bekam ich zugesendet .


Motlock Mottenbox




Das ist eine Lebendfalle gegen Kleidermotten
· zur Befallsüberwachung (Monitoring)
· Sichere Wirkung durch Pheromon-Lockstoff
· Kontrolle Ihrer Kleiderschränke und Naturtextilien


Das Pheromon (Lockstoff) entweicht, verteilt sich in der Umgebung und lockt paarungswillige Mottenmännchen an, die dann unweigerlich auf der Klebefläche haften bleiben. Die Anzahl der gefangenen Motten gibt Ihnen Auskunft über die Stärke des Befalls. Maßnahmen bei Mottenbefall und ausführliche Informationen siehe Packungsbeilage.


Ich hab es jetzt mal in den Schrank meines Sohnes gelegt und bin gespannt ,ob wir da was finden.

Es ist ja extrem nervig ,wenn imme rmehr Pullover diese kleinen Mottenlöcher haben :-(

Ich bin gespannt und berichte :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen