Sonntag, 2. Oktober 2011

Was Neues von Mein-Teller..!!




Ich bekam von der Firma MEIN TELLER eine ganz tolle personalisierte Brotdose.





Ich habe den Namen meiner Tochter draufdrucken lassen  und sie ist ganz verliebt in diese Butterbrotdose :-)

*Hier* kommt ihr direkt zu diese Dose und könnt sie gleich in ein paar Schritten personalisieren .


Inkl. herausnehmbarer Frischewand (damit sich Obst und Butterbrot nicht in die Quere kommen)

Aber es gibt dort noch andere Dinge die ihr bedrucken lassen könnt :

Sie können zwischen folgenden Produkten wählen:
- Teller (Ø klein 19,5 cm, mittel 23,5 cm, groß 28,0 cm)
- Schalen (Ø 19,0 cm)
- Brettchen (24,9 cm x 14,9 cm)
- Tasse (200 ml)
@Quelle mein Teller

 Denkt darann bald ist Weihnachten und so ein Geschenk ist doch einzigartig.oder??

Meine beste Freundin hat bald Geburtstag ,sie bekommt eine tolle Tasse von mir ....

Schaut unbedingt mal rein :-)


Mein -Teller


                             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen