Mittwoch, 19. Oktober 2011

RÖSTfein Kaffee mmmmhh lecker :-)

Ein kleines feiner Testpaket erreichte mir letzte Woche 


 Jeweils 2 Proben von 5 verschiedenen Sorten...


Aktuell habe ich den Rondo Cappucino  probiert ...


 Das ist ein Cappucino der mehr nach Kaffee schmeckt,nicht so schokoladenlastig wie andere.

Mir hat er gut geschmeckt ,aber ich favourisiere eher die stärkere Schokonote :-)

Aber er war schön cremig und hat auch nicht geklumpt.

Ihr könnt auf der Seite RÖSTFEIN  Proben bestellen .

Die 2 Kaffeeeproben haben wir bei der Schwiegermutter probiert ,da ich keine Filterkaffeemaschine habe.

Es waren die 2 Sorten GOURMET und MELANGE und sie waren geschmacklich beide sehr gut!

Aber mein Favourit ist GOURMET ,da MELANGE  sehr kräftig ist .

Mir war das schon fast zu kräftig....


Probiert doch auch einmal ........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen