Montag, 24. Oktober 2011

NATUR INSTINKT -natürlich gepflegt sein !

                      


Ein süsses Paket mit tollen Produkten bekam ich von NATUR-INSTINKT

DANKESCHÖN!!!

Das sagt NATUR-INSTINKT zum Thema NATURKOSMETIK:

Wir von natur-instinkt sind Ihr fachkundiger Naturkosmetik Shop und spezialisiert auf hochwertige und kontrollierte natürliche Pflege bzw. Naturpflegeprodukte. Hinter dem natur-instinkt Shop stehen wir: Sandra Hofmann, Biologin und Diplom-Betriebswirt Fernando Eggert. Aus eigener Erfahrung und durch die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Spezialisten aus der Naturheilkunde
weiß natur-instinkt, wie entscheidend die Wahl der richtigen Naturkosmetik für die eigene Gesundheit ist. Mit einem ausgewählten Sortiment an Naturkosmetik Produkten bietet natur-instinkt im Shop eine Alternative für die tägliche natürliche Pflege - gesund für Körper und Seele. Dabei steht für uns neben der natürlichen Pflege der verantwortungsvolle Umgang mit den Ressourcen unserer Umwelt im Vordergrund. Unser Shop:
Alles, was wir von natur-instinkt tun, geschieht im Einklang mit Natur und Gesundheit. Wir schonen und respektieren durch den Vertrieb von Naturkosmetik die Umwelt. Natürliche Pflege für alle: In unserem Naturkosmetik Shop verkaufen wir natürliche Pflege Produkte, die sorgfältig ausgewählt wurden und biologisch abbaubar und umweltverträglich sind. Wir von natur-instinkt verzichten bei der Naturkosmetik grundsätzlich auf problematische Inhaltsstoffe. Beispielsweise sind unsere Zahncremes im Shop frei von Fluor und unsere Deodorants frei von Aluminium - eben natürliche Pflege von natur-instinkt. natur-instinkt versendet aus dem Naturkosmetik Shop in umweltgerechten Verpackungen und garantiert gewissenhafte Qualitätskontrollen des Naturkosmetik - Sortiments.

 Das hört sich doch toll an ,oder???


Nun zu meinen Produkten die wirklich gut zu uns passen .




Gesichtspflege für Kinder


Henna-Shampoo


Reinigungsmilch






 Weleda ist wie ich finde auch eine sehr tolle Marke,habe diese schon in den Schwangerschaften und er Babyzeit benutzt.

Dieser WIND und WETTERBALSAM ist wirklich klasse.
Gerade jetzt kommt ja die kalte Jahreszeit, und ich hab ihn meiner Tochter morgens bevor sie zur Schule startet aufgetragen .

Man merkt, das er sehr fetthaltig ist und daher die Haut optimal schützt.

Man kann aber auch den Balsam sehr gut auf rissige und wunde Haut auftragen,denn dank seines Mandelölgehaltes  pflegt er optimal!




Die REINIGUNGSMILCH ALOE VERA/GRANATAPFEL  ist ein ganz tolles Produkt.
Ich benutze sie jetzt seit ca 2 Wochen abends und morgens , und es ist der Wahnsinn was diese aus meinen Poren herausholt!!

Der Duft ist traumhaft und erfrischt morgens besonders gut.


Dank der Aloe Vera in der Milch wird der Feuchtigkeitshaushalt vor Verlust geschützt .


Ich fühl mich sehr gut damit!!




Dieses HENNA SHAMPOO  ist auch sehr pflegend.


Ich dachte erst ,es färbt die Haare  aber es pflegt ganz toll.


Der Glanz nach der Haarwäsche ist echt toll.....


Ein Satz steht auf der Homepage den muss ich euch mal zeigen :



Urtekram findet: "Das, womit Sie sich eincremen, reinigen und waschen, sollte genau so rein sein wie das, was Sie in den Mund nehmen. Alles landet nämlich am selben Ort: in jedem Winkel Ihres Körpers."


Stimmt oder???



Schaut mal vorbei unter

NATUR INSTINKT 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen