Freitag, 7. Oktober 2011

NAMENSLIEDER - damit macht man Kinder glücklich :-)

                                           


Wow, ich hab meine Tochter lange nicht so strahlend  gesehen  .

Wir bekamen Post von NAMENSLIEDER.de 



Meine kleine Tochter schaute sich das erstmal eher uninteressiert an ,aber.......

als sie ihren Namen las.......


  
da wurde sie ganz aufgeregt, und wollte ganz genau wissen was das ist :-)

 Ich hab ihr dann erklärt, das SIE in den Liedern vorkommt.


Das konnte sie mir garnicht glauben ,also mussten wir sie SOFORT hören ....


Ich muss sagen ,mir standen die Tränen in den Augen ,denn die Sängerin hat eine so fantastische Stimme..woow...


Ich hab mir dann die Lieder mitangehört und meine Süsse war richtig glücklich ,denn sie wurde in den Liedern ja auch angsprochen und aufgefordert mitzusingen und zu tanzen!


Ich bin richtig gerührt das es sowas Tolles gibt und kann es zu 1000% empfehlen !!


Mein Mann sagte noch das die Cd auf jeden Fall auch zum 18 Geburtstag gespielt wird :-)




Es ist alles mit so viel Liebe gestaltet   HUT AB!!


Die Bestellung ist sehr einfach .
Ihr schaut ob euer Wunschname schon dabei ist und dann könnt ihr sofort bestellen .
Es werden *hier* auch noch ganz tolle Sets angeboten .

Denkt daran ...Weihnachten steht vor der Tür  und so ein Geschenk ist wirklich was fürs Leben !!

Danke das ich das Testprodukt bekommen habe.....ich gehe gleich mal wieder hören :-)))

NAMENSLIEDER .de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen