Mittwoch, 12. Oktober 2011

**MUDIS der ideale Wärmespender*


                                        
                       

 Ich bekam ein tolles Testprodukt von Mudis


Mein liebevolles Paket :-)




Für jeden was dabei ......





Ich bekam das Schulterkissen "Maxi-Molly"


Diese extragroße Version des wärmenden oder kühlenden Kissens hat vier Kammern und lässt sich gut um Schultern und Nacken legen, so dass sich die Nackenmuskulatur entspannen kann. Neu! Ab sofort mit praktischen Kordeln zum Festbinden, z. B. um den Bauch oder den Nierenbereich.
Bezug aus Baumwollstrickfrottee

 Es ist wundervoll.....man kann es durch die Kordeln fast überall platzieren .
Es wird angenehm warm und bleibt auch warm...
Andere Kissen werden kalt und dann auch unangenehm  aber nicht so MUDIS :-)


Für mich ist es supertoll das ich jetzt wo das Schmuddelwetter kommt Mudis habe .....
Schön abends warm machen und dann reinkuscheln ...

HERRLICH  :-)

Schaut mal rein unter
http://www.mudis.de/shop2/ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen