Montag, 24. Oktober 2011

**Mein -Notizbuch .de**



Ich hatte die super Gelegeneheit den Shop zu testen :
DANKESCHÖN nochmal dafür!!


Ich habe mir ein süsses Notizbuch erstellt......es geht wirklich kinderleicht ....

Auf der STARTSEITE  einfach auf gestalten gehen

das Format wählen 

Foto hochladen  und  FERTIG!!!

So sieht mein Endergebniss aus ---

VORDERSEITE



RÃœCKSEITE


Ich hab ein witziges Motiv gewählt ,dann kriegt man gute Laune wenn man es zur Hand nimmt :-)


Es handelt sich hierbei um die CLASSIC NOTE


Der Kundenservice war 1 A!!!

Ich hatte ein paar Probleme mit meinem Computerprogramm ,mir wurde absolut kompetent vom Kundenservice weitergeholfen !!!

Superschnelle Antwort und absolut netter Kontakt!!!


Das süsse Buch gab es dazu ,weil ich angeblich warten musste wegen der Lieferung *ich fand es ging ruck zuck*

FAZIT:
Ein toller Shop ,ein top Kundenservice  und wie ich finde eine super personalisierte Geschenkidee....

Also ran an die Tasten zu MEIN NOTIZBUCH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen