Donnerstag, 6. Oktober 2011

La Schiller Parfum +Kosmetik der besonderen Art

                          

Ich bekam ein kleines aber feines Testpaket von der Firma La -Schiller







Es waren schönen Dinge dabei ,auch Sachen die ich vorher nicht kannte...


CLARINS

Lift Fermente  -  diese Creme  hat einen Liftingeffekt und arbeitet mit Pflanzenextrakten .
Diese unterstützen die natürliche Festigkeit  und unterstützt die Elastizität der Haut  .

Sie riecht schön frisch und lässt sich sehr gut auftragen .

Ausserdem zieht sie toll ein und man kann sich danach sofort ankleiden ,ohne das es klebt usw..
Ein sehr gutes Produkt!



Das ist was ganz tolles,hab sowas vorher noch nicht gesehen ....

Duftkeramik  Piovine imperiale


Die Pfingstrose im kaiserlichen China ist Liebes- und Schönheitssymbol einer Braut. Als Königin der Blumen mit feinen, frischen Duftnoten steht sie für Wohlstand und Glück.

Zum Aufhängen im Auto, an Schränken, als Schlüsselanhänger oder einfach zum Verschenken. 100% französische Handwerksherstellung, Immer wieder verwendbar (dank dem Duftkonzentrat), ohne Konservierungsstoffe, abfallfreie Herstellung @quelle La Schiller

Es riecht traumhaft und beduftet sogar einen ganzen Schrank wie der Test gezeigt hat :-)



Hier mal im Detail  ...sehen sie nicht niedlich aus ??



 
Dann bekam ich noch 2 Pröbchen dazu ,die ich noch testen werde...

Aber mir gefällt La-Schiller sehr gut  und ich werde wenn meine süssen Keramikduftsteinchen verduftet sind ganz sicher nachordern  :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen