Montag, 10. Oktober 2011

KLOTZ-LABS -die Kosmetikmanufaktur

                               
                                        



In erster Linie sind wir Mediziner, die eng mit Apothekern zusammenwirken. Dieser Grundsatz spiegelt sich in der Produktqualität wieder. Obwohl vom Charakter her Kosmetika, werden KLOTZ LABS Produkte nach den medizinischen Richtlinien des Europäischen Arzneibuchs (Ph. Eur.) hergestellt. Das heißt, die Produktion erfolgt nach anerkannten pharmazeutischen Regeln der Qualität, Prüfung und Lagerung, Abgabe und Bezeichnung sowie Inhaltsstoffen. Nicht zuletzt deshalb werden unsere Produkte auch von Apothekern vertrieben.
@quelle Klotz-labs


Ich durfte 2 Artikel testen und bin schwer begeistert.



Ich bekam den 

-Hyaloron Booster   und 

-Contourista




Habe CONTOURISTA getestet  und bin faziniert über die Wirkungsweiese.

Aber mal erst zum Produkt:

Mit "sehr gut" bewertet - ein hochkonzentriertes Serum mit Hyaluron für weniger Fältchen und verminderte Schwellungen für Ihre Augenpartie.

CONTOURISTA vereint alle relevanten Methoden zur Verschönerung der Augenpartie in einem Serum. Hochkonzentriertes, verkürztes Hyaluron ebnet kleine Fältchen. Vitamin C, frei und in Liposomen (Liposomen sind Kügelchen aus Membranlipiden, welche, beladen mit Wirkstoffen, in tiefere Hautschichten dringen können) gebunden, unterstützt Ihre Haut bei der Neubildung elastischer Bindegewebsfasern. Coffein fördert den Abtransport angestauter Gewebsflüssigkeit und vermindert Schwellungen der Unterlider. Und zum Schluß Urea, ein hervorragender Feuchtigkeitsfaktor mit Anti-Falten-Effekt. Alles befindet sich stark konzentriert in diesem Serum, so dass Sie nur einen Tropfen pro Auge brauchen. @quelle Klotz -Labs


Hier habe ich mal ein Tröpfchen aufgetragen um zu veranschaulichen wie hochwertig das Serum ist .
Es  ist eher zähflüssig,um genau die Partien ums Auge zu treffen.

Ich benutze es jetzt seit 1ner Woche und meine Augenpartie sieht wirklich entspannter aus .

Ich habe sogar als es noch so warm war ,das Serum kurz in den Kühlschrank getan um den optimalen Frischekick zu erzielen .

Das war der Hammer,auch Schwellungen rumd ums Auge gehen nach dem auftragen dank des Koffeingehalt sofort zurück .

Ich sehe wirklich frischer aus!!!



Kann es euch wirklich an Herz legen .........!!

Bestellen könnt ihr es *hier*


Das andere Testobjekt werde ich noch ausgiebig testen und dann auch darüber berichten !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen