Samstag, 15. Oktober 2011

JAFRA bei Kosmetikshop-Corell.

                                    



Ich hab einen tollen Shop entdeckt und durfte freundlicherweise einige Sachen testen :-)


Ich kenne die Marke JAFRA  schon lange weil eine gute Freundin Beraterin dort war .

Ich habe mich damals in einen Duft verliebt ,den ich jetzt wiedergefunden habe und sehr sehr happy darüber bin .

Es ist ROYAL ALMOND Duschgel.

Es gibt keine Kosmetik die identischer nach MARZIPAN riecht, wie dieses Duschgel ...

Ich liebe es !!!



Die Inhaberin dieses Shops ist sehr nett und berät sehr kompetent ,ihr könnt euch wirklich vertrauensvoll an Sie wenden.


 Ich bekam zu meiner Bestellung noch ein paar Reisegrössen zum testen.



Der Duschpuschel ist auch sehr praktisch ,er hilft wirklich Duschgel zu sparen :-)


Hier seht ihr einen tollen Augen -MakeUp Entferner,
 der bei der Reinigung dank seines Ölgehaltes auch noch toll pflegt .


 Die anderen Produkte muss ich noch testen ,aber ich berichte dann wieder .

Muss jetzt in meinem Marzipantraum baden :-)


                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen