Samstag, 22. Oktober 2011

Gewinnspiel bei Leka´s kunterbunte Welt

Ich mach da mal mit :-)
Habt ihr auch Lust ??

ch habe ein kleines, feines Gewinnspiel für euch!

Ein paar kleine "Regeln" solltet ihr beachten:


  • ihr wohnt in Deutschland
  • ihr seid mindestens 18 Jahre alt
  • ihr seid regelmäßige/r Leser/in meines Blogs via Google Friend Connect ( 1 Los) oder/und Networked Blogs (1 Los) und schreibt mir im Kommentar mit welchem Namen ihr mich verfolgt. [Neue Leser sind natürlich auch Herzlich Willkommen]
  • ihr teilt mein Gewinnspiel auf facebook und schreibt mir als Kommentar hier unter diesem Post den Direkt-Link (1 Los) [bitte dabei den Haken auf "Öffentlich" setzen damit ich den Post auch sehen kann wenn wir nicht befreundet sind]
  • ihr schreibt einen Blogbeitrag auf eurem Blog und verlinkt dabei mein Gewinnspiel und teilt mir den Link hier ebenfalls im Kommentar mit (2 Lose) die Bilder dürft ihr gerne benutzen.
  • hinterlasst mir bitte in eurem Kommentar eure E-Mail Adresse damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann.
Ihr habt also die Möglichkeit mit insgesamt 5 Losen in die Losbox zu kommen.
Es wird am Ende 3 Gewinner/innen geben.
Die Preise

1. Preis:
 Beauty Set  "red sky" (Beauty Cosmetics Berlin)
250ml Bath & Shower Gel
250ml Hand & Body Lotion
100ml After Shave
50ml Eay de Parfum Spray

2. Preis:
Lippen-Set von Max Factor
Lipfinity [130 Luscious] Lippenfarbe & Feuchtigkeitsspendender Pflegestift
Lippenstift [765 So Berry]

3. Preis:
Essgeschirr im Asia-Style aus Melamin für 2 Personen

Ich hoffe euch gefallen die Preise...
Teilnahmeschluss ist Freitag der 28.10.2011 um 23.59 Uhr.

Ich wünsche euch ganz viel Glück!


 
@quelle Lekatia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen