Mittwoch, 12. Oktober 2011

Dr R A. Eckstein- dieser Kosmetik vertraue ich !

                                             

Ich bin schon länger auf der Suche nach meiner ultimativen Pflegeserie .

Ich glaube, nun bin ich fündig geworden :-)

 Erstmal zu der Aufklärung warum  BIOKOSMETIK?

Bios – Leben in seiner ursprünglichen Natürlichkeit und Naturgeborgenheit,
ja in seiner kosmischen Verbundenheit! Dies
ist der Sinn des altgriechischen Wortes Bios – Leben! Ihm zu
dienen, es zu fördern ist der große, übergeordnete Leitgedanke
all unserer Arbeit, unseres Bemühens und Strebens. Wir
wollen Bios aber nicht verstehen als ein primitives „Zurück
zur Natur!“, sondern als ein Hegen und Pflegen des Lebendigen
in uns heutigen Menschen. Wohl haben wir uns in
manchem von der Natur entfernt und sie über der Fülle technischer
Zivilisation vergessen. Aber wir wollen uns das heilvolle
Leben in uns und an uns selbst wieder bewusst machen
als lebendige Schönheit und lebensvolle Gesundheit.

Diesen Ansatz vertritt Dr R.A Eckstein mit seiner Kosmetik ganz klar!!

  Ich bin sehr glücklich das ich diese Kosmetik testen darf .......

 Ich bekam als ausgesuchte Testerin ein tolles Paket wo ich euch nach und nach einige Produkte vorstellen werde ,denn jedes muss ja ausgiebig getestet ,werden um ein gutes Urteil abgeben zu könnnen.


Decollete Supreme


Reichhaltige, Feuchtigkeit spendende Creme. Fördert Elastizität und Spannkraft der Haut im Hals- und Décolletébereich. Schenkt der Haut Glätte und Geschmeidigkeit. Die Creme kann morgens und abends angewendet werden.

Mit marinem Kollagen, Sterolen, Weizenkeimextrakt, wertvollem natürlichem Feuchthaltefaktor, den Vitaminen A und E und feinstem Orangenöl. Frei von Alkohol.

ANWENDUNG:
Auf Hals und Dekolleté auftragen und sanft einmassieren.
 

Ich benutze diese Creme jetzt seit ca 3 Wochen, und trage sie gut vor dem schlafengehen auf mein Dekollete auf.

Sie duftet wunderbar nach Meer und Urlaub .
Kennt ihr zb den Duft den die richtig teuren Cremes haben ......so riecht sie.
Beim auftragen ist sie sehr ergiebig und zieht sehr schnell ein .
Auch der Duft bleibt noch sehr lange ,mein ganzen Nachthemd riecht danach :-)
Aber für mich ist der Duft schon Wellness und ich weiss ich tue was für mich !

Meine Haut fühlt sich schön weich an und auch die ersten Knitterfältchen sind schon zurückgegangen .

Mich hat diese Creme definitiv überzeugt!!
 
 Ihr bekommt sie *hier*
 
 


Beautipharm® Aroma Fragrance 

Angenehm leichtes, erfrischendes Eau de Toilette. Der Duft kombiniert feinste Zitrusnoten mit einer frischen Kopfnote und einer aromatischen Basis aus Cocos.

Mit etherischen Ölen aus Zitrusfrüchten.
 
 
Klein ,aber fein kommt dieser Duft daher.......ideal für die Handtasche !
 
Der Duft ist wirklich erfrischend und wirkt wahre Wunder wenn man mal einen Durchhänger hat .
Einfach auf den Pulspunkt sprühen und man ist wieder topfit!!
 
Die Duftnote ist unaufdringlich aber doch vitalisierend.....
 
Den tollen Flakon bekommt ihr *hier*
Ich werde bald wieder berichten !! :-)
                             

1 Kommentar:

  1. :) eckstein ist wirklich super, habe auch so einige produkte davon vorgestellt :) bin schon seit jahren sehr zufrieden damit :) gglg shadownlight :)

    AntwortenLöschen