Mittwoch, 28. September 2011

WIEBOLD -der Pralinentraum .



 Ich bekam ein tolles Pralinenpaket von der Wiebold-Confiserie.

Das Paket hat mein Schokoladenherz echt absolut erfreut....


möchte aber gerne nach und nach berichten denn diese Pralinen muss man geniessen :-)


 

So ein edles Paket ,das kann man auch super verschenken ,oder?




Zuerst kam dann die Renaissance Auslese dran.
Diese Premiumtrüffelpralinen sind mit Alkohol gefüllt. So lecker ......




Wer kann dazu schon Nein sagen ???

16 feinste Trüffelpralinen in 8 edlen Variationen:
Whiskey, Cafe Caramel, Traube-Nuss, Marc de Champagne, Jamaica Rum, Advocaat, Cognac, Amaretto

Hier mal Marc  de Champagne ,die Füllung ist wirklich cremig und genau richtig was den Alkoholgehalt  betrifft.   Mein Mann und ich haben richtig geschlemmt und jede Praline genossen :-)

Wir werden die anderen Sorten auch mal am Wochenende ganz genüsslich testen !
Freu mich schon :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen